News

43. Autounion & Veteranentreffen

Vom 5. bis zum 7. August findet in Freiburg/Breisgau das 43. Jahres- & Veteranentreffen des Autounion-Veteranen-Clubs statt.

Wir freuen uns als Guinand Uhren/Frankfurt am Main die Familie des Unternehmensgründers der Guinand Watch Co. S.A. in Freiburg begrüßen zu können. Guinand sponsert diesen chicen Oldtimer, der von Herrn Guinand Jun. pilotiert und zusammen mit vielen anderen Oldtimern ausgefahren wird.

Weiterlesen …

Baselworld 2016

Baselworld 2016

Liebe Guinand-Uhrenfreunde,

anlässlich der Baselworld, dem wohl bedeutendsten Branchenereignis der internationalen Uhren- und Schmuckindustrie werden wir neue Modelle vorstellen:
  • Flying Officer 12h – limitierte Serie (Basel Premiere)
  • Instrumentenuhr 31.12.X (schon jetzt auf unserer Webseite und bald im Werkverkauf)
  • 60.50-T2 (schon jetzt im Werkverkauf und auf unserer Webseite)

Wir nutzen die diesjährige Baselworld um uns mit unseren Lieferanten auszutauschen. Einen eigenen Messestand werden wir auch dieses Jahr nicht haben – unser Direktvertriebsmodell macht dies entbehrlich.

Alle neuen Modelle finden Sie nach dem Ende der Baselworld in unserem Werkverkauf in Frankfurt/Rödelheim und auf unserer Webseite

Weiterlesen …